Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 354 – Kreativität macht Freu(n)de

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Farbchallenge bei In(k)spire Me. Heute hat Christine für uns die Farben Brombeermousse, Heideblüte, Wassermelone, Anthrazitgrau und Flüsterweiß ausgesucht. Sicherlich hast Du es bemerkt: es sind neue Farben dabei. Seit 1. Juni 2018 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin´ Up und mit ihm sind viele neue Farben dazu bzw. wieder gekommen. Brombeermousse war einer meiner beliebtesten InColor Farben und hält jetzt Einzug in die Farbfamilien. Heideblüte kommt als neue Farbe hinzu und ich finde, sie passt hervorragend zu Brombeermousse. Heute habe ich mit einem meiner Lieblingssets eine Karte zu meinem Motto „Kreativität macht Freu(n)de“ gemacht. Schaut mal:

fullsizeoutput_bd6

Als Cardstock habe ich die bereits erwähnten Farben sowie Flüsterweiß benutzt. Die Scheren und den Pinseltopf habe ich in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Write Markern coloriert. Dem Topf habe ich mit einem Stück Designerpapier aus meinem Bestand verziert. Die Scheren habe ich von Hand ausgeschnitten (Schade, dass es dazu keine passenden Framelits gibt!). Mein Mottospruch ist in Brombeermousse gestempelt und mit einem passenden Kreis unterlegt. Zum Schluss noch ein paar Lackakzente in Wassermelone (leider nicht mehr erhältlich) angebracht – fertig ist meine Mottokarte.

Na, und was stellt ihr mit diesen Farben an? Macht doch einfach mal mit – es macht echt Spaß! Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.