Veröffentlicht in Karten, Maritimes

Viel Glück und Mee(h)r – drei Jahre Demo!

Hallo zusammen,

heute gibt es was zu feiern: Vor genau drei Jahren habe ich mich entschieden, unabhängige Stampin´Up -Demonstratorin zu werden. Und was soll ich sagen: Keinen Moment habe ich diesen Schritt bereut. Heute möchte ich allen danken, die mich in dieser Arbeit unterstützen – meinem Mann, meiner Familie, meiner Upline Yvonne und allen treuen KundInnen und WorkshopteilnehmerInnen.

Letzten Samstag war ich zusammen mit Christiane vom Stempelpalast bei Saartistic 3 in Homburg – es war toll. In den nächsten Tagen werde ich Euch noch genauer davon berichten.

Als Swaps habe ich diese Karten dabei gehabt:

fullsizeoutput_be1

Na, wie gefallen euch die Karten mit einem meiner Lieblingssets aus dem neuen Jahreskatalog? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar und teilt mir darin mit, welche Karte euch am Besten gefällt.

Als kleines Dankeschön für Eure Treue verlose ich unter allen, die mir hier unter diesem Blogpost bis spätestens 1. Juli 2018, 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail an bastelanja@ehmann.org schicken, eine Auswahl Designerpapier aus der Serie „Traum vom Meer“ in 15 cm x 15 cm.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch die Ergebnisse von meinen beiden maritimen Workshops – seit gespannt und schaut gerne wieder vorbei!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

MerkenMerken

Advertisements

3 Kommentare zu „Viel Glück und Mee(h)r – drei Jahre Demo!

  1. Was? Drei Jahre? Gratulation.
    Kam mir nicht so vor.

    Bei den Karten sind alle drei super. Ein kleiner Favorit ist aber die mittlere Karte 🙂

    Und ich hoffe auf noch viele weitere Workshops mit dir 😍 liebe Grüße jessi

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.