Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #29 – Spotlight-Technik

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meinen Beitrag für Catch the Sketch #29 zeigen. Da dreht sich dieses Mal alles um die Spotlight-Technik. Und wie es der Zufall so will, habe ich bei einem Technikbuch mitgemacht; und genau diese Technik ausgearbeitet. Also zeige ich Euch meinen Beitrag heute – die fertigen Techniken sind unterwegs zur Organisatorin; so dass ich das heute hier zeigen kann. Ich freue mich schon, bis mein Technikbuch mit all den anderen Techniken zurück kommt. So, aber nun meine Karte:

fullsizeoutput_be0

Benutzt habe ich dafür das beliebte Stempelset „Glücksschweinchen“. Als Grundkarte habe ich Puderrosa benutzt. Auf den Cardstock in Seidenglanz habe ich ziemlich wahllos die Schweinchen in Schwarz gestempelt und dann das Spotlight mit einem Kreisframelits ausgestanzt. Coloriert habe ich mit Puderrosa und Saharasand mit dem Mischstift. Dann das ausgestanzte Teil auf einen Kreis in Puderrosa kleben und das Spotlight wieder einfügen – fertig. Wenn man möchte, kann man auch noch einen passenden Spruch aufstempeln. Hier habe ich Euch schon mal eine ähnliche Karte gezeigt und auch eine „Schweineverpackung“ gemacht.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und ich habe es nicht vergessen, dass ich Euch noch von Saartistic berichten wollte; das kommt auf jeden Fall noch – versprochen.

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.