Veröffentlicht in Karten, Stampin´Up - Veranstaltungen, Verpackung, Workshop

Saartistic 3 in Homburg

Hallo zusammen,

endlich komme ich dazu, euch noch von Saartistic 3 in Homburg zu berichten. Es war ein toller, aber auch anstrengender Tag. Zusammen mit Christiane vom Stempelpalast machte ich mich am frühen Samstag Morgen auf, um nach Homburg zu fahren. Und schaut mal, was für ein Gefährt wir hatten:

IMG_7771

Da das ursprünglich gemietete Auto nicht zur Verfügung stand, waren wir mit einem Jaguar unterwegs. Was für ein Schiff!

Dank unseres „Schiffes“ sind wir überpünktlich angekommen und kaum waren wir da, ging es auch schon los – Reden, Swappen, nette Leute kennenlernen und natürlich viel Spaß haben. Und das fand jede auf ihrem Platz vor – ein Willkommensgoodie und ein Namensschild; das ich gar nicht benutzt habe:

IMG_7799

 

Dieses Mal hatten Jenni und Nadine viele verschiedenen kleine, aber wirklich tolle Bastelprojekte vorbereitet, die wir den ganzen Tag über basteln konnten. Hier seht ihr meine Projekte, die ich gemacht habe – alle habe ich aber gar nicht geschafft:

 

Hier habe ich noch weitere Fotos; die Euch einen kleinen Einblick geben:

Links seht ihr die Candybar, die reichlich gefüllt war, und rechts die Fotoecke „Aloha“. Da haben Christiane und ich auch einige lustige Erinnerungsfotos an diesen tollen Tag gemacht.

Es gab auch zwei tolle Thementische:

Nach einem aufregenden Tag kamen wir dann müde, aber glücklich spätabends wieder an. Meine ertauschten Swaps zeige ich euch dann noch beim nächsten Mal.

Vielleicht hast Du jetzt auch Lust bekommen, einmal bei solch einem „Demo-Treffen“ dabei zu sein. Dann komme doch in mein Team „Bastelanja“ und werde unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin. Auf der Seite  „Komm in mein Team!“ findest Du auch schon mal die ersten Informationen dazu. Und jetzt im Juli 2018 lohnt sich das ganz besonders, denn alle neuen Demonstratoren erhalten zusätzlich zu ihrem Starterpaket ein komplettes Set klassische Stempelkissen nach Wahl gratis dazu! Also nicht lange überlegen und einsteigen – das ist echt ein tolles Angebot! Melde dich gerne bei mir, dann besprechen wir alles Weitere! Ich freue mich auf Dich!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Ein Kommentar zu „Saartistic 3 in Homburg

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.