Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Maritimes

In(k)spire Challenge 357 – Am Seerosenteich

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Heute hat uns Tina einen Sketch vorgegeben, bei dem das Runde ins Eckige muss. Auch wenn die Deutsche Fußballnationalmannschaft gestern Abend bei der WM in Russland das Runde nichts ins Eckige getroffen hat und damit bereits nach der Vorrunde ausgeschieden ist, kann man dieses „Fußball-Thema“ trotzdem noch ganz gut umsetzen. Bei mir ist zu dieser Challenge eine maritime Karte entstanden:

IMG_7822

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Minzmakrone sowie ein Stück Designerpapier aus der Serie „Traum vom Meer“ benutzt. Die Rechtecke sind in Meeresgrün und der neuen Farbe Lindgrün gehalten und den Kreis habe ich in Flüsterweiß mit einem Stickframelits ausgestanzt. Die Schiffe sowie das Meer stammen aus dem Stempelst „Am Seerosenteich“; die Sonne habe ich mit einer kleinen Kreisstanze in Osterglocke ausgestanzt. Ein Banner in Babyblau (ebenfalls eine neue Farbe) noch dazu und fertig ist eine schöne maritime Karte. Auch wenn es hier leider noch einige Wochen dauert, bis die Sommerferien beginnen  – mit dieser Karte kann man sich schon mal etwas ans Meer träumen und sich auf den Urlaub freuen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 357 – Am Seerosenteich

  1. Oh ja, da träum ich mich auch gleich mal ans Meer mit dieser wunderschönen Karte! Tolle Umsetzung unseres Sketches, liebe Anja! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.