Veröffentlicht in Catch the Sketch, Weihnachten

Catch the Sketch #30 – Christmas in July

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge von Catch the Sketch. Heute hat Christiane eine Farbchallenge vorgegeben; und zwar sollte es ein Projekt mit den neuen Farben von Stampin´ Up (aber noch nicht die neuen In Color Farben) sein. Diese Farben sind neu bzw. wieder da und kommen für diese Challenge in Frage: Babyblau, Brombeermousse, Jade, Flamingorot, Amethyst, Grüner Apfel, Granit, Heideblüte, Mangogelb, Merlotrot, Minzmakrone, Waldmoos, Blütenrosa, Blutorange, Tannengrün und Lindgrün.

Jetzt wundert ihr Euch sicher, was denn diese neuen Farben mit der Überschrift „Christmas in July“ zu tun haben. Das kann ich Euch gerne verraten: Claudia hat auf Facebook in ihrer Gruppe „Creativ Club“ zu einer Challenge mit genau diesem Titel aufgerufen – und da hat es mich heute irgendwie geritten, bei hochsommerlichen Temperaturen eine Weihnachtskarte in den neuen Farben Waldmoos, Merlotrot, Granit und Mangogelb zu machen. Aber seht selbst:

IMG_7838

Als Cardstock habe ich Waldmoos, Merlotrot und Vanille pur benutzt. Da ich von den neuen Farben noch nicht alle neuen Stempelkissen besitze, musste ich mir mit den Write Markern behelfen; was mir ganz gut gelungen ist. Die Sterne sind in Mangogelb, die Figuren in Waldmoos, der Spruch in Merlotrot und die Stadt in Granit gestempelt. Na, wisst ihr noch, welches Stempelset das ist? Genau, mein Lieblingsweihnachtsset „Heilige Nacht“ mit den passenden Edgelitsformen Bethlehem. Ich freue mich wirklich sehr, dass es dieses tolle Weihnachtsset in den neuen Jahreskatalog geschafft hat.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Schaut gerne morgen wieder vorbei, denn da gibt es die Auflösung von „Mach was draus“ – Juni 2018. Soviel sei verraten: Weihnachtlich ging es da noch nicht zu!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.