Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 358 – Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen In(k)spire Challenge. Heute hat uns Annemarie die Farben Merlotrot, Flamingorot, Jade, Aquamarin und Flüsterweiß vorgegeben. Kurzerhand habe ich daraus eine Geburtstagskarte gemacht – schaut mal:

fullsizeoutput_c2a

Für die Grundkarte habe ich Jade benutzt; das Designerpapier in Aquamarin hatte ich noch in meinem Bestand. Den Spruch aus dem Set „Exquisite Etiketten“ habe ich in Flamingorot gestempelt, mit der passenden Handstanze ausgestanzt und in Merlotrot unterlegt. Noch drei Lackakzente in Flamingorot dazu – fertig ist die Geburtstagskarte.

Na, was macht ihr aus dieser Farbkombination? Probiert es mal aus und macht mit. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

P.S. Und im Rahmen unserer In(k)spiration Week ist heute Simone an der Reihe. Schaut gerne vorbei – es gibt auch etwas zu gewinnen!

Advertisements

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 358 – Geburtstagskarte

  1. Sehr schöne Idee für diese – wie ich finde schwierigen – Challengefarben! Da kommt auch das Designerpapier richtig schön zur Geltung! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.