Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 359 – Schönen Geburtstag

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Heute hat uns Christine einen detailreichen Sketch vorgegeben; auch mal wieder mit einer Schleife. Wie gut, dass ich von den süßen Minischleifchen (leider nicht mehr erhältlich) noch welche habe, so dass ich das Problem „Schleife“ damit schon mal gelöst hatte. Kurzerhand entschied ich mich dann, eine Geburtstagskarte zu machen; denn die braucht man doch immer wieder und so ist heute diese farbenfrohe Karte entstanden:

IMG_7882

Als Cardstock habe ich Sommerbeere und Bermudablau benutzt. Das Designerpapier stammt aus der (leider nicht mehr erhältlichen) Serie „Perfekte Party“. Die Kerzen habe ich aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ genommen und dann mit passenden Framelits ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem neuen Set „Klitzekleine Grüße“ und ist Ton in Ton aufgestempelt. Noch etwas Band in Limette und zwei Lackakzente in Pfirsich pur – fertig ist die Geburtstagskarte.

Im Rahmen unserer In(k)spiration Weeks habt ihr bis heute Abend noch die Möglichkeit, bei mir was zu gewinnen (*klick*) und auch bei Sophie (*klick*) gibt es eine tolle Inspiration mit Gewinnmöglchkeit. Also unbedingt reinschauen – es lohnt sich!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

Advertisements

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 359 – Schönen Geburtstag

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.