Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #31 – Du bist etwas ganz Besonderes

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. Dieses Mal hat Susanne sich einen Sketch überlegt. Zuerst dachte ich mal wieder daran, eine maritime Karte zu machen, dann habe ich eine Weihnachtskarte in Erwägung gezogen (man kann ja nie früh genug damit anfangen, Weihnachtskarten zu machen – Weihnachten kommt jedes Jahr immer so plötzlich) – letztendlich entstanden ist dann diese Karte für meine Tochter, die mir sehr viel bedeutet und die etwas ganz Besonderes ist.

fullsizeoutput_c38

Als Cardstock habe ich Feige und Puderrosa benutzt; das Designerpapier stammt aus der (nicht mehr erhältlichen) Serie „Märchenzauber“ und der Spruch aus dem Stempelset „Zauberhafter Tag“, das noch auf dem Basteltisch lag und mir mit dem tollen Spruch ins Auge gestochen ist. Die Kreise sind in Silber und Feige mit den lageweisen Kreise ausgestanzt. Den Spruch habe ich in Silber embosst und drei silberne Sterne runden diese besondere Karte ab.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.