Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Maritimes, Sommer

In(k)spire Challenge 360 – Geburtstagsspecial

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge bei In(k)spire Me. Für die nächsten zwei Wochen gibt es hier ein Geburtstagsspecial, denn die Challenge gibt es schon seit 7 Jahren. Aus diesem Grund darf man sich dieses Mal im Archiv eine Challenge aussuchen und diese dann umsetzen. Es gibt auch einige schöne Preise zu gewinnen.

Leider habe ich erst zu spät gelesen, dass man eigentlich eine Sketchvorlage und eine Farbkombination miteinander kombinieren sollte; aber da war mein maritimes Projekt schon fertig – ein schönes Bild als Aushang für die Elternwand in der Kita, in der ich Sprachförderung gebe. Ich habe mich dabei am Sketch von der Challenge 069 orientiert. Und hier ist es:

IMG_7910

Hierfür habe ich die Farben Marine- und Babyblau benutzt; die kleinen Quadrate stammen aus dem Designerpapier „Traum vom Meer“. Die Kreise habe ich aufgrund der Größe (die Grundplatte ist 21 cm x 21 cm) mit den nicht erhältlichen Framelits „Kreiskollektion“ in Feige und Babyblau ausgestanzt. Die Schiffe und die Wellen stammen aus dem Stempelset „Am Seerosenteich“; und die Vögel aus dem Set „Durch die Gezeiten“. Eine Sonne in Safrangelb noch dazu und fertig ist ein schönes Urlaubsbild.

Mit diesem schönen Bild gratuliere ich dem Designteam ganz herzlich zum 7. Geburtstag und wünsche zuerst einmal zwei wunderschöne Sommerwochen mit hoffentlich viel Erholung; aber auch Zeit, um Euch neue Ideen für die wöchentlichen Challenges auszudenken. Ich bin gespannt, welche neuen Herausforderungen dann auf uns in den Challenges warten.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

MerkenMerken

Advertisements

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 360 – Geburtstagsspecial

  1. Eine wunderbare Sommerkarte! Die Kombination von Sketch und Farbe ist nur eine Option. Wir freuen uns auch so über Deinen Beitrag. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.