Veröffentlicht in Mach was draus, Verpackung

Aktion „Mach was draus“ – Juli 2018

image

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur heutigen Auflösung von „Mach was draus“ – Juli 2018. Folgendes Material war in diesem Monat im Umschlag enthalten: ein Stück Designerpapier „Traumhaft tropisch“, etwas Geschenkband in Grüner Apfel und eine sandfarbene Kissenschachtel (S. 193 im Jahreskatalog). Daraus habe ich diese hübsche Verpackung gemacht:

fullsizeoutput_c69

Ich habe es mir diesen Monat einfach gemacht; denn diese fertige Kissenschachtel lud geradezu zum Verschönern ein. Gesagt, getan. Aus dem Stück Designerpapier und dem Band habe ich eine Banderole gemacht. Der Storch stammt aus dem Stempelset „Am Seerosenteich“ und ist in Schwarz und Kussrot gestempelt – fertig!

So, nun werde ich mal bei Heike und Anja vorbei schauen – bin gespannt, was die anderen Teilnehmer aus diesem Material gemacht haben. Folgt mir gern!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.