Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Maritimes

In(k)spire Challenge 361 – Mach mal Pause

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge von In(k)spire Me. Heute hat uns Heike eine fröhliche Farbkombination vorgegeben, nämlich Minzmakrone, Sommerbeere, Currygelb, Schwarz und Flüsterweiß. Da ist mir bei dieser großen Hitze, die hier momentan herrscht, mein tolles Stempelset „Jahr voller Farben“ mit dem Liegestuhl und dem Spruch „Mach mal Pause“ eingefallen. So habe ich mir selbst eine Karte gemacht; die mich einfach daran erinnern soll, öfters mal Pause zu machen und die Hitze Hitze sein zu lassen und mir bewusst Aus-Zeiten für mich zu nehmen.

Hier seht ihr die Karte:

IMG_7943

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß und Minzmakrone benutzt; das Designerpapier stammt aus dem (leider nicht mehr erhältlichen) Set „Farbenspiel“; passt hier aber prima dazu. Den Liegestuhl habe ich in Schwarz und Sommerbeere gestempelt und den Spruch in MInzmakrone. Fertig ist meine „Erinnerungskarte“.

Na, was fällt euch zu diesen sommerlichen Farben ein? Macht mit – es macht immer wieder Spaß, auch wenn es manchmal auch herausfordernd sein kann.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend – ich werde heute Abend mit einigen Mädels noch meinen Geburtstag beim Griechen feiern; darauf freue ich mich.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 361 – Mach mal Pause

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.