Veröffentlicht in Catch the Sketch, Geburtstag, Karten

Catch the Sketch #33 – Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge von Catch the Sketch; die sich dieses Mal rund ums Thema „Geburtstag“ dreht. Dafür habe ich mir kurzerhand das Designerpapier Broadway geschnappt und herausgekommen ist diese Geburtstagskarte, die sich sicherlich auch gut für einen Mann eignet:

IMG_7987

Als Cardstock für die Grundkarte habe ich die neue Farbe Granit gewählt. Der Spruch aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ ist in Granit gestempelt und ausgestanzt; unterlegt mit einem Stück in Schwarz. Da das Designerpapier schon so toll ist, braucht es gar nicht mehr für diese Karte. Na, wie gefällt sie euch?

Macht doch einfach mal bei Catch the Sketch mit; zum Thema „Geburtstag“ fällt Euch  bestimmt was ein. Christiane und Susanne freuen sich auf Eure Werke!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Ein Kommentar zu „Catch the Sketch #33 – Geburtstagskarte

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.