Veröffentlicht in Global Desgin Project, Karten, Maritimes, Sommer

Global Design Project 151 – Take me to the sea

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer Challenge beim Global Design Project. Heute dreht sich hier alles ums Thema „Take me to the Sea“ – also alles rund um Meer, Leuchtturm, Muscheln & Co. Wer mich kennt, weiß ja, dass dies genau mein Thema ist. Aber als ich dann so an meinem Basteltisch saß, habe ich doch recht lange gebraucht, bis ich dann zu diesem Ergebnis kam:

img_7997

Als Cardstock habe ich Meeres- und Lindgrün benutzt. Aus dem Designerpapier „Traum vom Meer“  habe ich ein Stück genommen und als Banner zurechtgeschnitten. Dann kam endlich mal wieder eines meiner maritimen Lieblingssets zum Einsatz – der Leuchtturm aus dem schönen Set „Durch die Gezeiten“. Den lindgrünen Cardstock habe ich noch mit dem Prägefolder „Wellen“ geprägt. Noch ein Oval in Meeresgrün unter das Oval mit dem Leuchtturm – fertig ist meine maritime Karte. Na, wie gefällt sie Euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

2 Kommentare zu „Global Design Project 151 – Take me to the sea

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.