Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Weihnachten

In(k)spire Challenge 363 – Herbstanfang weihnachtlich

Hallo zusammen,

und schon wieder kann ich Euch ein Ergebnis für eine Challenge zeigen; dieses Mal für die In(k)spire Me 363. Hier sind diese Woche von Marion folgende Farben vorgegeben: Himbeerrot, Schiefergrau, Meeresgrün und Vanille pur. Daraus haben meine Tochter und ich mit dem Stempelset „Herbstanfang“ diese Weihnachtskarten gemacht:

Meine Tochter hat ihre Karte weitestgehend selber gestaltet; lediglich beim Zuschneiden und beim Zusammenkleben musste ich ihr etwas behilflich sein. Und ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass sie auf ihre Karte sehr stolz ist! Es macht immer viel Freude, wenn wir gemeinsam basteln können. Besonders die verschiedenen Herausforderungen spornen uns an, kreativ zu werden.

Wir haben für die Grundkarte Cardstock in Himbeerrot und Vanille pur ausgewählt. Der Aufleger in Vanille pur ist mit der Prägeform „Alle meine Sterne“ geprägt. Den Adventskranz haben wir mit dem Blumenstempel aus dem Set „Herbstanfang“ in Meeresgrün zweimal abgestempelt, mit der Big Shot ausgestanzt und noch mit einem Quadrat in Himbeerrot unterlegt. Der Spruch stammt aus dem Set „Farbenfroh durchs Jahr“ und ist in Schiefergrau gestempelt. Na, was sagt ihr zu unseren Karten? Und wer erkennt, welche Karte von mir ist und welche meine Tochter gemacht hat?

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag. Meine Tochter und ich werden heute einen Shopping-Ausflug zu Ikea machen und dann heißt es Koffer packen; denn wir fahren nächste Woche (endlich) in unseren Sommerurlaub an die Nordsee! Darauf freue ich mich.

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 363 – Herbstanfang weihnachtlich

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.