Veröffentlicht in Herbst, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 364 – Landleben

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Diese Woche hat uns Annemarie einen Sketch mit einem Schnörkel vorgegeben, der viel Freiraum zur eigenen Gestaltung lässt. In meinem Fall habe ich den Schnörkel mit der Kanne und den Pflanzen aus dem neuen Set „Landleben“, welches im Herbst-/Winterkatalog kommt, umgesetzt. Und ich hatte wieder meine Tochter beim Basteln dabei, die auch eine Karte gemacht hat. Und so sind unsere beiden herbstlichen Grußkarten entstanden:

Für die Grundkarte haben wir Cardstock in Brombeermousse und Currygelb benutzt. Die Kanne und die Pflanzen haben wir in schwarz gestempelt und dann mit den Aquarellstiften und dem Mischstift coloriert. Noch ein Streifen Designerpapier Holzdekor dazu und ein Gruß aus dem bereits erwähnten Stempelset – fertig ist unsere herbstliche Grußkarte. Zum Schluss auch heute wieder die Frage: Welches ist meine, welches ist Annikas Karte? Was meint ihr?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 364 – Landleben

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.