Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 365 – Wunderbar

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Diese Woche hat uns Christine die Farben Amethyst, Babyblau, Lindgrün und Flüsterweiß vorgegeben. Zuerst war ich da doch etwas ratlos; doch dann kam mir das besondere Designerpapier „Fantastisch filigran“ in die Hände und so ist diese Karte entstanden:

img_8099

Als Cardstock habe ich Lindgrün und Babyblau benutzt; dann das filigrane Designerpapier in Weiß und in Amethyst habe ich das Wort „wunderbar“ ausgestanzt. Übrigens: mit den Blättern „Mehrzweckaufkleber“ (S. 213 im Jahreskatalog) ist das Ausstanzen von solch filigranen Texten echt ein Kinderspiel. Der Spruch „Du bist einfach“ ist aus dem Stempelset „Einfach wunderbar“, welches ist dieses Jahr in der Sale-A-Bration gab. Noch drei Silbersterne dazu – fertig ist diese Karte. Na, wie gefällt sie euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.