Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday 368 – Einfache Geburtstagskarte ohne Stempeln

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge bei Tizzy Tuesday. Hier dreht sich diese Woche alles um die Farben Wassermelone, Farngrün und Schwarz. Da ist mir spontan eine ganz einfache Kartenidee für eine Geburtstagskarte in den Sinn gekommen – so ganz ohne Stempeln. Aber seht selbst:

IMG_8100

Als Cardstock habe ich Farngrün benutzt; das Designerpapier in Wassermelone hatte ich noch in meinem Bestand. In Schwarz habe ich das „Happy Birthday“ mit den tollen Thinlits ausgestanzt – auch hier kamen wieder die Blätter „Mehrzweckaufkleber“ (S. 213 im Jahreskatalog) zum Einsatz; die in keinem Bastlerhaushalt fehlen sollten! Zum Schluss noch facettierte Akzente in Schwarz dazu – fertig ist meine einfache Geburtstagskarte. Diese Art Geburtstagskarte lässt sich in allen beliebigen Farbkombinationen umsetzten – magst Du mir deine Variante mal zeigen? Ich würde mich freuen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schaut gern auch morgen wieder vorbei; da zeige ich Euch, was ich aus den Farben bei der Challenge „Catch the Sketch“ gewerkelt habe.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.