Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten, Maritimes

Catch the Sketch #34 – From Land to Sea

Hallo zusammen,

wie gestern schon angekündigt zeige ich heute mein Ergebnis für die Challenge „Catch the Sketch“. Dieses Mal hat uns Susanne die Farben Schiefergrau, Merlotrot und Marineblau vorgegeben. Als ich diese Farben gesehen habe, fiel mir sofort mein maritimes Lieblingsset „Durch die Gezeiten“ ein, denn das Merlotrot konnte ich mir durchaus als tolle Farbe für den Leuchtturm vorstellen. Doch diese Idee hatte schon jemand vor mir; so dass ich mir kurzerhand das (leider nicht mehr erhältliche) maritime Set „From Land to Sea“ geschnappt habe. Entstanden ist damit dann diese Karte mit Leuchtturm:

IMG_8101

Die Farben Marineblau, Merlotrot und Vanille pur habe ich als Cardstock benutzt. Die Steuerräder sind in Marineblau und der Leuchtturm in Schiefergrau gestempelt. Mit dem Write Marker in Merlotrot habe ich dann noch den Leuchtturm angemalt. Fertig ist meine maritime Karte in den gewünschten Farben. Na, wie gefällt sie Euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.