Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #35 – Bokeh-Technik

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde bei Catch the Sketch. Dieses Mal steht hier eine Technik im Mittelpunkt, nämlich die sog. Bokeh-Technik. Ich gebe zu, dass ich erst mal *hier* bei Christiane geschaut habe, wie diese Technik funktioniert. Sie hat es in ihrem Video gut erklärt und gezeigt. Damit ich dann aber endlich beginnen konnte, musste ich mir erst mal noch ein Stempelkissen in Flüsterweiß bestellen. Mich hat diese Technik fasziniert und so habe ich mich einfach mal dran gewagt – wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Sicherlich noch nicht perfekt, aber auf jeden Fall ausbaufähig – hier ist meine Karte:

IMG_8209

Als Grundkarte habe ich Himbeerrot gewählt. Für die Technik habe ich die Farben Currygelb, Calypso, Himbeerrot und natürlich Flüsterweiß ausgewählt. Der Spruch stammt aus dem Set „Teezeit“ und ich fand den passend zu meiner farbigen Karte. Na, wie gefällt Euch meine Karte? Traut euch doch auch mal und probiert es aus!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.