Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Weihnachten

In(k)spire Challenge 369 – Weihnachtliche Vielfalt

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge bei In(k)spire Me. Diese Woche hat Marion einen Sketch vorgegeben, der mich zu dieser weihnachtlichen Karte in Merlotrot und Wildleder inspiriert hat. Seht mal:

fullsizeoutput_ce9

Den Cardstock in Wildleder habe ich mit der neuen Prägeform „Schöne Schnörkel“ geprägt. Das Designerpapier stammt aus der Serie „Weihnachtszeit“. Der Spruch in Merlotrot ist aus dem neuen Stempelset „Weihnachtliche Vielfalt“ und passt gut in das größte gestickte Ovalframelits. Den Stern habe ich bei den Framelits „Holzkiste“ gefunden und in Merlotrot-Glitzerpapier ausgestanzt. Na, wie gefällt euch diese weihnachtliche Karte?

Wichtig – nicht vergessen: Noch bis einschließlich übermorgen könnt Ihr noch den tollen „Adventskalender für DICH“ bei mir bestellen. Nähere Infos und Bestellmöglichkeit findet ihr *hier„. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bleibt kreativ!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 369 – Weihnachtliche Vielfalt

  1. Eine stimmungsvolle Weihnachtskarte! Und Du hast den Stern sogar als Stern umgesetzt – sehr schön. Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.