Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #36 – Winterblüten

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge von Catch the Sketch. Dieses Mal ist hier ein Sketch mit vielen Kreisen vorgegeben. Da kam mir die Idee, dass ich das neue Designerpapier „Winterblüten“ hier gut in Szene setzen könnte. Gesagt, getan – und hier ist meine Karte:

IMG_8247

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß und Minzmakrone benutzt. Die Blumen sowie der Streifen stammen aus dem bereits erwähnten Designerpapier. Dank der Kreishandstanzen waren die Kreise ganz schnell gemacht.

Schaut doch auch mal bei Catch the Sketch rein und ladet eure Werke hoch. Es macht echt Freude, sich diesen Herausforderungen zu stellen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.