Veröffentlicht in Karten, Weihnachten

Ein Designerpapier – zwölf Weihnachtskarten (4)

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu Teil 4 meiner Serie „Ein Designerpapier – zwölf Weihnachtskarten“; heute mit den Karten Nr. 7 und Nr. 8.

Hier sind sie:

fullsizeoutput_ce1

Bei der linken Karte habe ich Cardstock in Tannengrün und Glutrot benutzt. Den Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtliche Vielfalt“ habe ich in Kupfer embosst. Dazu noch zwei Sterndrahtakzente – fertig ist Karte Nr. 7.

Die rechte Karte in in Savanne gehalten; dazu der Schriftzug ausgestanzt in Glutrot. Einige Sterne in Gold (nicht mehr im Sortiment) noch dazu – fertig ist die 8. Karte.

Schaut auch gern nächsten Dienstag wieder vorbei zu Teil 5.

Bis dahin bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.