Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Weihnachten

In(k)spire Challenge 372 – Weihnachtsstern

Hallo zusammen,

spontan habe ich heute noch eine Karte für die In(k)spire Challenge gemacht; die ich Euch natürlich gern zeigen möchte. Morgen folgt dann wie schon angekündigt der letzte Teil meiner Serie „Ein Designerpapier – zwölf Weihnachtskarten“. Doch zurück zur Challenge. Diese Woche sind hier die Farben Merlotrot, Waldmoos, Schwarz, Savanne und Flüsterweiß vorgegeben. Daraus habe ich diese Weihnachtskarte gemacht:

IMG_8303

Als Cardstock habe ich Savanne und Waldmoos benutzt. Die Grundkarte habe ich mit dem Prägefolder „Alle meine Sterne“ geprägt. Der Stern in Merlotrot und Flüsterweiß ist mit den Thinlits „Sternenzauber“ ausgestanzt. Das Designerpapier mit den Noten in Schwarz und Weiß habe ich in meinem Bestand gefunden und es passt hier sehr gut dazu. Noch ein Spruch aus dem Set „Klitzekleine Grüße“ und etwas Bling Bling dazu – fertig ist meine Weihnachtskarte. Na, wie gefällt sie Euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und freue mich, wenn Ihr morgen wieder vorbei schaut!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.