Veröffentlicht in Catch the Sketch, Geburtstag, Karten

Catch the Sketch #38 (2) – es wird blumig!

Hallo zusammen,

so schnell sind die tollen On Stage Tage in Berlin vorbei gegangen und ich sitze gerade im Zug auf der Heimfahrt von Berlin nach Stuttgart. Dank moderner Technik hat mir eine Freundin noch ein Foto geschickt, dass sie gerne bei Catch the Sketch #38 einreichen will und da ich hier im Zug Zeit habe (und der Laptop auch dabei ist), nutze ich einfach die Zeit, um diesen Beitrag zu schreiben und für Jessica ihr Foto bei Catch the Sketch hochzuladen. Sie hat (noch) keinen eigenen Blog; aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Und hier ihre Karte zur aktuellen Challenge mit der Embossing Resist Technik:

2e7ee29b-4087-4b41-9db6-81a4aeb4b58c

Für ihre Karte hat sie die Stempelsets Awesomely Artistik und Flower Shop (leider nicht mehr erhältlich) benutzt. Als Farbe kam die „alte“ Farbe mitternachtsblau sowie farngrün und hellblau zum Einsatz. Das Papier, welches sie für die Technik verwendet hat, ist ein Leinenstrukturpapier, das sie kurz geknüllt und anschließend bearbeitet hat. Dadurch kommt der Effekt dieser Technik noch besser zur Geltung.

Also ich finde ihre Karte echt grandios und drücke ihr die Daumen, dass sie auch den anderen gefällt. Gut gemacht Jessica!

Bis 14.11.2018 um 20 Uhr habt ihr die Gelegenheit, noch mitzumachen und Euer Werk bei Catch the Sketch hochzuladen. Na, bist Du dabei?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und in den nächsten Tagen werde ich Euch natürlich noch ausführlicher von On Stage berichten – nur soviel schon mal vorne weg: Es war grandios! Schau also gern in den nächsten Tagen wieder vorbei – es lohnt sich!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Ein Kommentar zu „Catch the Sketch #38 (2) – es wird blumig!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.