Veröffentlicht in Karten, Stampin´Up - Veranstaltungen, Verpackung

Bericht von On Stage in Berlin – 30 Jahre Stampin´ Up

Hallo zusammen,

es ist schon wieder fast zwei Wochen her, dass ich auf On Stage in Berlin war – und heute komme ich endlich dazu, Euch ein bisschen davon zu berichten. Ganz früh am Freitag morgen ging es von Beutelsbach aus über Nürnberg mit dem Zug nach Berlin.

 

Gegen Mittag kam ich dann dort an. Zusammen mit einigen anderen Mädels verbrachten wir einen schönen Nachmittag in Berlin – Sightseeing vom Auto aus und abends Essen bei einem netten Italiener. Abends kam ich dann müde, aber zufrieden im Seehotel Grunewald an.

Nach einem kurzen Frühstück am Morgen ging es dann auch schon los zur On Stage Veranstaltung. Es war ein toller und aufregender Tag mit netten Leuten, tollen Swaps, dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und jeder Menge Spaß. Die Bilder sprechen für sich:

Im Lunchpaket befanden sich kleine Botschaften von Stampin´Up – das war eine gelungene Überraschung:

Auch das obligatorische Teamfoto durfte natürlich nicht fehlen (danke an Simone fürs Foto!):

IMG_0440

Natürlich gab es auch jede Menge Geschenke von Stampin´ Up – Taschen, Brustbeutel, Tooltasche , Notizhefte, Stifte und Stempelsets:

Natürlich wurden auch Swaps getauscht – hier einige Swaps, die ich bekommen habe:

Nach einem langen und anstrengenden Tag ging es dann am Abend noch gemeinsam essen und anschließend zurück ins Hotel. Am Sonntag ließen wir dann das Wochenende bei einem gemütlichen Frühstück ausklingen und dann fuhr ich mit dem Zug wieder zurück nach Hause. Müde, aber glücklich und voller Ideen für neue Projekte und Workshopideen kam ich dann wieder zuhause an.

Vielleicht hast Du jetzt auch Lust bekommen, einmal bei solch einer On Stage Veranstaltung dabei zu sein. Dann komme doch in mein Team „Bastelanja“ und werde unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin. Auf der Seite  „Komm in mein Team!“ findest Du auch schon mal die ersten Informationen dazu.  Melde dich gerne bei mir, dann besprechen wir alles Weitere! Ich freue mich auf Dich!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.