Veröffentlicht in Catch the Sketch, Dankeskarten, Karten

Catch the Sketch #39 – Schmetterlingsglück

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch. Heute dreht sich hier alles um die Farben Lindgrün, Flüsterweiß und Aquamarin. Diese Pastellfarben passen für mich gerade ganz gut, da es zum Ende des Kirchenjahres geht und am kommenden Sonntag der Verstorbenen des vergangenen Jahres gedacht wird.

Wenn ich ehrlich bin, ist mir im Moment noch so gar nicht weihnachtlich zumute; und deshalb wollte ich auch keine Weihnachts- oder Winterkarte aus diesen Farben machen. Da diese Woche endlich meine Vorbestellung mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gekommen ist, habe ich mir kurzerhand das neue Stempelset „Schmetterlingsglück“ mit passender Handstanze und die Schmetterlingsakzente geschnappt und dann ist diese Karte entstanden:

IMG_8500

Als Cardstock habe ich Lindgrün benutzt und der Aufleger ist ein Stück Designerpapier aus der Serie „Traum vom Meer“. Die Schmetterlinge und den Spruch habe ich in Aquamarin gestempelt. Ein paar Lackakzente in Aquamarin (leider nicht mehr erhältlich) und ein Schmetterling aus Holz runden die Karte ab.

Ich widme diese Karte meinem Papa und hoffe, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und was macht ihr aus diesen Farben? Ich bin gespannt!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.