Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks, Verlosung, Weihnachten

December Inkspirations Tag 20 – Teelichtkarte

advent10

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu Tag 20 bei unseren diesjährigen In(k)spiration Weeks. Schön, dass ihr heute bei mir vorbei schaut.

Von servimg.com gehostetes Bild

Heute habe ich nochmals eine Idee mit meinem Lieblingsweihnachtstempelset „Heilige Nacht“ für euch; nämlich eine Teelichtkarte. Schaut mal:

IMG_8662

Als Cardstock habe ich Marineblau genommen und ein Oval mit der Big Shot ausgestanzt, welches ich dann mit Pergament hinterklebt habe. Die Stadt habe ich in Savanne ausgestanzt und aufgeklebt. Die Figuren sind in Merlotrot gestempelt und ausgestanzt. Die ausgestanzten Sterne in Glitzerpapier geben der Karte noch das gewissen Extra.

Wenn man in die Karte ein LED-Teelicht reinstellt, sieht das Ganze so aus:

IMG_8663

Hoffe, euch hat meine Idee gefallen hat und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Aber halt, fast vergessen: Es gibt natürlich noch etwas zu gewinnen, nämlich Basic Strassschmuck in Rot – das kann man ja immer gebrauchen, um seine Karten zu verzieren.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 21. Dezember 2018, um 23.59 Uhr. Viel Glück!

Gerne schicke ich euch noch schnell zu Nicole, die gestern dran war. Dort habt ihr noch heute die Chance auf einen tollen Gewinn!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

13 Kommentare zu „December Inkspirations Tag 20 – Teelichtkarte

  1. Hallo Anja,
    eine sehr schöne Idee, die Karte gefällt mir – so etwas kann auch im nächsten Jahr noch wieder aufstellen!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    LG SONJA

  2. Hallo Anja,
    die Teelichtkarte ist wunderschön geworden. Danke , für die Inspiration .
    Ich wünsche Dir und Deinem lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !
    Liebe Grüße
    Helga

  3. Hallo liebe Anja, diese Karte ist wirklich hübsch Schade, dass ich das Set nicht habe, sonst würde ich deine Idee direkt nachbasteln. LG

  4. Hallo Anja,
    das Stempelset „Heilige Nacht“ ist auch eines meiner Favoriten. Deine Teelichtkarte iwunderschön, danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Birgit K.

  5. Hallo Anja,

    was für eine hübsche Idee! Ich finde es immer toll, wenn man nicht nur was zum Lesen, sondern gleich noch eine schöne Deko hat.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December In{k}spirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  6. Hallo Anja,
    Eine wunderschöne Karte, leider habe ich dieses Stempelset nicht. Ich habe aber schon so eine Karte mit den Winterstädtchen Stanzen gemacht. Sah auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Susanne K.

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.