Veröffentlicht in Catch the Sketch, IN(K)SPIRE, Karten

Catch the Sketch trifft In(k)spire Me – Silvester-/Neujahrsspecial

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem Silvester-/Neujahrsspecial bei Catch the Sketch #41 und In(k)spire Me #382. Ich gebe zu, ich musste erst ein wenig nachdenken, was ich für diese Challenges machen will. Doch als ich mir gestern Abend zusammen mit meiner Tochter das neue Designerpapier, welches dann im Frühjahr-/Sommerkatalog kommen wird, angeschaut habe, sagte sie beim Anblick eines sehr farbigen Bogens aus der Reihe „Blütenfeuerwerk“: „Mama, schau mal, das sieht doch wie ein Feuerwerk aus.“ Damit war die Karte im Kopf schon fertig – und hier ist sie:

fullsizeoutput_dec

Passend zum Designerpapier hab ich als Karte die Farbe Ananas genommen. Der Spruch aus dem Allround-Stempelset „Klitzekleine Grüße“ ist in Kussrot gestempelt. Noch einige Strasssteine dazu – und schon ist die (etwas andere) Silvesterkarte fertig. Na, was sagt ihr dazu? Was sind Eure Ideen zu Silvester? Macht doch auch mal bei den Challenges mit – es macht immer wieder Spaß!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Catch the Sketch trifft In(k)spire Me – Silvester-/Neujahrsspecial

  1. Liebe Anja, es ist toll, wie schön die Farben förmlich auf der Karte explodieren. Gute Wahl zum DSP! Ein gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Tina. Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast.

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.