Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – Dezember 2018

A32CB856-DD6A-42B2-BB63-DCFBA16CAC7F

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum ersten Blogbeitrag im neuen Jahr 2019. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr. Heute starten wir mit der Auflösung von „Mach was draus“ vom Dezember 2018. In diesem Monat waren folgende Materialien in unserem Umschlag enthalten: ein Stück Band in Grün-Weiß, Cardstock in Sommerbeere und Limette, eine Karte in Aquamarin und zwei Stück Designerpapier aus der Serie „Jetzt wird’s wild“. Daraus habe ich zwei Geburtstagskarten für Kinder und zwei Lesezeichen gemacht. Aber seht selbst:

Den Cardstock in Sommerbeere, die Karte in Aquamarin sowie das Designerpapier habe ich hierfür verwendet. Bei dem tollen Papier braucht es nicht mehr viel; so dass ich nur noch den Spruch „Schönen Geburtstag“ aus dem Must-have-Set „Klitzekleine Grüße“ dazu genommen habe. Fertig sind die Geburtstagskarten.

Nun hatte ich noch den Cardstock in Limette und das Band übrig. Daraus habe ich dann die Lesezeichen gemacht:

fullsizeoutput_ddf

Mit der Stanze Gewellter Anhänger und noch etwas Designerpapierresten sind diese Lesezeichen entstanden. Der Spruch stammt aus dem neuen SAB-Set „Kleiner Wunscherfüller“ und passt hier ganz gut dazu.

Ich schaue jetzt schnell noch bei Heike und Anja vorbei; um zu sehen, was die anderen Teilnehmer aus diesem Material gewerkelt haben.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bleibt auch im neuen Jahr 2019 kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.