Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #42 – noch mehr Schmetterlinge

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge bei Catch the Sketch. Dieses Mal stehen die InColor Farben 2017-19 in Limette, Meeresgrün, Puderrosa, Sommerbeere und Feige im Mittelpunkt. Leider werden uns diese tollen Farben Ende Mai verlassen. Kleiner Tipp von mir: Deckt euch rechtzeitig mit diesen Farben ein, wenn ihr noch was davon haben wollt.

Diese Karte ist heute bei mir mit diesen Farben entstanden:

fullsizeoutput_e06

Alle fünf Farben sind auf der Karte zu finden; na, habt ihr alle entdeckt? Meeresgrün habe ich für die Karte benutzt und das Stück Designerpapier aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ist in Limette. Die Schmetterlinge aus dem neuen Set „Schmetterlingsglück“ sind in Puderrosa, Sommerbeere und Feige gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Noch etwas Bling Bling und Holzblümchen (erhältlich als SAB-Prämie, wenn ihr für 60 € bestellt) dazu – fertig ist meine Schmetterlingskarte. Na, wie gefällt sie Euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.