Veröffentlicht in Catch the Sketch, Geburtstag, Karten

Catch the Sketch #42 (2) – Happy Birthday!

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder einen Gastbeitrag für Euch. Jessica hat für Catch the Sketch #42 zwei tolle Geburtstagskarten in Meeresgrün und Feige gewerkelt. Da sie bis jetzt noch keinen eigenen Blog hat, zeige ich Euch ihre Karten und verlinke sie auch bei der Challenge.

Schaut mal:

d82fcd3f-27be-44d6-97de-981513b15cc7

Aus ihrem Bastelbestand hat sie Grundkarten in Grau gemacht. Den Cardstock in Feige und Meeresgrün hat sie mit einem Sternenprägefolder geprägt. Mit der tollen Stanze „Happy Birthday“ hat sie den Schriftzug ausgestanzt; dazu noch einige Sterne in verschiedenen Farben und fertig sind zwei schöne Geburtstagskarten – so ganz ohne Stempeln!

Nun drücke ich ihr fest die Daumen, dass die Karten gefallen. Gut gemacht Jessica!

Bis 14.01.2019 um 20 Uhr habt ihr die Gelegenheit, noch mitzumachen und Euer Werk bei Catch the Sketch hochzuladen. Na, bist Du dabei?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

fullsizeoutput_ce8

P.S. Schaut gerne am kommenden Sonntag wieder vorbei; da gibt es einen weiteren BlogHop von Stempelpalast & Friends! Dieses Mal habe ich zusammen mit meiner Tochter (6 Jahre) zwei tolle Projekte für Euch vorbereitet! Lasst euch überraschen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.