Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten, Tizzy Tuesday

Catch the Sketch trifft Tizzy Tuesday – Valentinstag mit Herz(en)

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu meinem heutigen Blogbeitrag. Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für Catch the Sketch #44 (Thema „Valentinstag“) sowie für Tizzy Tuesday #389 (Stempelset „Herzenssache“) gemacht habe.

Zugegeben: mit Valentinstag kann ich eigentlich nicht viel anfangen; aber das schöne Stempelset „Herzenssache“ mit den passenden Framelitsformen „Herzlich bestickt“ gefallen mir wirklich sehr gut und die durften ganz bald schon bei mir einziehen.

Hier ist nun meine Valentinstagkarte – in Kussrot und Flamingorot:

img_8836

Na, und was fällt euch zu den Challenges ein? Traut euch und macht mit!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.