Veröffentlicht in Dankeskarten, Kartenketting, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday #391 – Glücksfälle in Grapefruit

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge bei Tizzy Tuesday; bei der diese Woche das schöne Stempelset „Glücksfälle“ im Mittelpunkt steht. Entstanden ist heute eine (fast) monochrome Karte in Grapefruit und Flüsterweiß; auf der noch drei süße Schmetterlinge Platz gefunden haben.

Seht selbst:

IMG_8901

Passend zum Cardstock habe ich das Designerpapier aus der Serie „Gartenglück“ benutzt. Den Spruch habe ich aus dem bereits erwähnten Stempelset genommen und in Grapefruit gestempelt. Mit der tollen neuen Schmetterlingsstanze habe ich aus dem Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ (aktuell als SAB-Prämie erhältlich) drei Schmetterlinge ausgestanzt und damit die Karte noch etwas aufgepeppt. Na, wie gefällt sie euch?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt kreativ!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.