Veröffentlicht in Dankeskarten, Hochzeit, Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – Februar 2019

A32CB856-DD6A-42B2-BB63-DCFBA16CAC7F

Hallo zusammen,

schon wieder ist ein Monat vergangen und so gibt es heute die Auflösung zu „Mach was draus“ – Februar 2019. Folgendes Material (zugegeben, es war eine echte Herausforderung!) gab es in unserem Umschlag: 2 Stück besonderes Designerpapier sowie ein Siegel aus der Serie „Blütensinfonie“. Zuerst hatte ich so gar keine Idee, aber dann sind zwei Karten entstanden.

Als erstes eine herzige Karte „Mit Liebe“; dazu habe ich noch das Metallicpapier in Grapefruit aus der Sale-A-Bration, was beim Zusatzmaterial dabei war, noch mit verwendet. Seht selbst:

fullsizeoutput_e47

Die zweite Karte ist recht frühlingshaft geworden:

fullsizeoutput_e45

Für diese Karte habe ich mal wieder das Stempelset „Gänseblümchengruß“ mit der passenden Handstanze rausgeholt. Noch etwas Band in Feige (aus meinem Bestand) und das Siegel noch dazu – fertig ist meine frühlingshafte Karte.

So, nun schaue ich mal schnell bei Heike und Anja vorbei. Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer diesen Monat aus diesem Material gebastelt haben.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag – wir feiern heute Nachmittag den Kindergeburtstag von unserer kleinen Prinzessin. Bin gespannt, wie es wird. Sie ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf alle ihre Gäste.

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.