Veröffentlicht in Frühling, Global Desgin Project, Karten, Ostern

Global Design Project 181 – Der Frühling kommt!

Hallo zusammen,

heute habe ich eine farbenfrohe Frühlingskarte für Euch, die ich für das Global Design Project #181 gemacht habe. In dieser Woche gibt es hier eine Farbchallenge mit den Farben Grapefruit, Limette und Osterglocke.

Wieder einmal habe ich mit dem schönen Designerpapier Gartenglück gearbeitet – schaut mal:

IMG_9084

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß extrastark und Grapefruit sowie das bereits erwähnte Designerpapier benutzt. Die Blume ist aus dem Stempelset „Bloom by Bloom“ in den gewünschten Farben gestempelt; der Spruch aus dem SAB-Set „Kleiner Wunscherfüller“ in Limette. Beides habe ich mit den tollen neuen Framelitsformen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt. Drei Strasssteine runden die Karte ab. Na, wie gefällt sie euch?

Falls Ihr Lust habt, euch kreativ zu betätigen – bei meinen beiden nächsten Workshops „Rund um Frühling & Ostern“ gibt es jeweils noch freie Plätze! Also schnell anmelden und dabei sein!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns dann beim Workshop? Ich würde mich freuen!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Global Design Project 181 – Der Frühling kommt!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.