Veröffentlicht in Frühling, Karten, Ostern, Verpackung, Workshop

Workshop „Rund um Frühling & Ostern“

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch noch vom letzten Workshop berichten, den ich hier mit drei bastelfreudigen Mädels hatte. Passend zum Thema „Rund um Frühling & Ostern“ hatte ich diese drei Projekte vorbereitet:

Die Karte links oben habe ich Euch *hier* ja schon gezeigt.

Die Karte „Frohe und gesegnete Ostern“ ist mit Stempeln aus dem schönen Stempelset „Gesegnete Ostern“ gemacht und in den Farben Safrangelb, Farngrün und Heideblüte gehalten.

Die Idee zu dem süßen Osterkörbchen, das bei mir mangels Osterhasenstempel ohne Osterhase auskommen muss, habe ich bei Iris (*klick*) gefunden. Bei mir kam dafür der Stempel „Frohe Ostern“ aus dem Allround-Stempelset „Klitzekleine Grüße“ sowie die Ministanzen „Blümchen“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Somemrkatalog zum Einsatz.

Die Teilnehmer hatten jede Menge Spaß beim Basteln und folgende Werke sind dabei entstanden:

IMG_9156

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende. Bis zum nächsten Mal – bleibt kreativ!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.