Veröffentlicht in Christliche Karten

Perfectly Paired – Arche Noah

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch noch zeigen, was beim Basteln mit meiner Tochter entstanden ist, als sie letztens krank zuhause war. *Hier* habe ich euch schon unsere Karten für „Catch the Sketch“ gezeigt (hast Du eigentlich bei CtS schon mitgemacht?).

Heute habe ich einen Bilderrahmen mit dem schönen Stempelset „Perfectly Paired“ für euch – schaut mal:

fullsizeoutput_eae

 

fullsizeoutput_ead

Wir haben den Stempelabdruck mit Schwarz auf den weißen Cardstock gestempelt und mit Aquarellstiften und dem Mischstift coloriert. Dann haben wir das fertige Bild mit einem bestickten Rechteck ausgestanzt und auf ein Stück Cardstock in Babyblau aufgeklebt.

Na, wie gefallen euch unsere Bilder? Und vor allem: wer von uns hat welches Bild gemacht? Ratet mal!

Nun wünsche  ich Euch noch einen schönen Sonntag – meine Tochter und ich gehen heute zur Stempelmesse Süd nach Korntal; wir sind gespannt und freuen uns auf die gemeinsame Mutter-Tochter-Zeit.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.