Veröffentlicht in Christliche Karten, IN(K)SPIRE, Karten, Ostern

In(k)spire Challenge 390 – Easter Special

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer österlichen Challenge bei In(k)spire Me. Dieses Mal dreht sich hier alles um das Thema „Ostern“. Da mir an Ostern die Auferstehung von Jesus sehr wichtig ist, habe ich nochmals eine Osterkarte mit dem Set „Gesegnete Ostern“ gemacht und auch den In Color 2017-19 Feige, Meeresgrün und Sommerbeere nochmals einen gebührenden Auftritt verschafft.

Hier ist die Karte:

img_9235

Als Cardstock und Designerpapier habe ich Feige benutzt. Aus dem Stempelset „Gesegnete Ostern“ habe ich die Blütenranke in Meeresgrün gestempelt und dann mit Write Markern in Meeresgrün und Sommerbeere coloriert. Das Kreuz habe ich aus dem Set „Kreuz der Hoffnung“ in Feige ausgestanzt. Noch etwas Bling Bling dazu und fertig ist eine schöne Osterkarte.

Ich bin heute wieder von On Stage in Düsseldorf zurückgekommen; und habe auch den neuen Jahreskatalog bekommen. In Kürze werde ich euch auch davon noch mehr berichten und die ersten Projekte zeigen. Damit ihr Euch mit den auslaufenden In Color Farben noch eindecken könnt, gebe ich am kommenden Dienstag, 16. April 2019 um 10 Uhr nochmals eine Sammelbestellung auf. Schickt mir eure Bestellung schriftlich per Mail an bastelanja@ehmann.org.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.