Veröffentlicht in Catch the Sketch, Christliche Karten, Karten, Ostern

Catch the Sketch #49 – Osterkarten

fullsizeoutput_eb2

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von Catch the Sketch. Dieses Mal gibt es einen (österlichen) Sketch mit einer ovalen Form, die doch etwas an ein Osterei erinnert.

Doch bevor ich euch unsere heutigen Karten zeige, möchte ich Euch noch an unserer Freude teilhaben lassen – Annika (7 Jahre) hat bei der letzten Runde „Catch the Sketch“ mit ihrer tollen Partykarte den ersten Platz gemacht. Darauf ist sie sehr stolz! Klar, dass sie auch dieses Mal unbedingt wieder mitmachen wollte.

Hier ist ihr heutiger Beitrag:

fullsizeoutput_edc

Sie hat sich das (leider nicht mehr erhältliche) Osterset „Osterkörbchen“ geschnappt und damit den Osterhasen, das Gras und den Spruch gestempelt. Coloriert hat sie mit den Aquarellstiften und dem Mischstift. Als Cardstock hat sie sich für Limette entschieden; bevor diese schöne Farbe dann bald das Sortiment verlässt. Noch etwas Designerpapier „Gartenglück“ und etwas Band aus der SAB 2019 dazu – fertig ist ihre Osterhasenkarte. Na, wie gefällt sie euch?

Nun zu meiner Karte – ich habe in Heideblüte gearbeitet:

fullsizeoutput_edd

Ich habe das gleiche Designpapier wie Annika gewählt, nur in der Farbe Heideblüte. Dazu habe ich mir nochmals das Stempelset „Gesegnete Ostern“ geschnappt; das es leider nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft hat. Die Blume und der Spruch stammen daraus; das Kreuz stammt aus den Stanzformen „Kreuz der Hoffnung“. Ein bisschen Bling-Bling noch dazu – fertig ist meine Karte.

Nun wünsche ich Euch frohe und gesegnete Ostern!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.