Veröffentlicht in Global Desgin Project, Karten, Maritimes

Global Design Project 187 – Am Ufer

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer Challenge beim Global Design Project. Diese Woche dreht sich alles um das Thema „Landschaften“. Dazu fiel mir das schöne Stempelset „Am Ufer“ ein. *Hier* hatte ich euch mit diesem Stempelset meine gestaltete Bibelseite gezeigt.

Heute ist als Erinnerung an die schöne Woche bei SPRING in Willingen diese wunderschöne Karte entstanden:

fullsizeoutput_f16

Als Cardstock habe ich Savanne und Flüsterweiß benutzt. Mit vielen schönen Farben habe ich die Landschaft gestempelt und gestaltet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Am Seerosenteich“.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und morgen einen erholsamen Feiertag!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.