Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – April 2019

A32CB856-DD6A-42B2-BB63-DCFBA16CAC7F

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Auflösung von „Mach was draus“ – April 2019. Dieses Mal war folgendes Material im Umschlag: 2 Stück Designerpapier „In der Werkstatt“, Cardstock in Anthrazitgrau und Schwarz sowie etwas Band in Schwarz-Silber. Da ich das passende Stempelset (noch) nicht habe, habe ich mir kurzerhand überlegt, dass ich ein paar Karten als sog. One-Sheet-Wonder gestalte. *Hier* habe ich einen Plan gefunden, nach dem ich das Designerpapier zurecht geschnitten habe.

Hier seht ihr meine fertigen Karten:

fullsizeoutput_f12

Damit ich auch einige Karten gestalten konnte, habe ich noch Cardstock in Anthrazitgrau, Meeresgrün sowie Currygelb dazu genommen. Die Sprüche stammen aus den (nicht mehr erhältlichen) Stempelsets „Gruß nach Maß“ und „Hammer“. Außerdem komme ich bei diesen Karten fast ohne Big Shot aus; lediglich das Sechseck ist ausgestanzt. Noch ein paar Accessoires aus meinem Bestand – fertig sind ein paar Männerkarten für meinen Vorrat.

Jetzt werde ich mal bei Heike und Anja vorbei schauen, und mal sehen, was die anderen aus diesen Materialien gezaubert haben. Kommt doch mit! Ich bin schon ganz gespannt!

Habt noch einen schönen Tag und bleibt kreativ!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.