Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 392 – Kreativität verbindet

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Dieses Mal hat uns Marion einen Sketch und Farbvorgaben geliefert; mit denen man sich kreativ austoben kann. Entweder beide Challenges zusammen oder einzeln – ganz so wie frau möchte.

Diese Woche habe ich mich für den Sketch entschieden und herausgekommen ist diese Karte:

fullsizeoutput_f64

Für meine Karte habe ich das tolle neue Stempelset „Kreativität verbindet“, den neuen Prägefolder „Knopf an Knopf“ sowie das farbenfrohe Designerpapier „L(i)ebe deine Kunst“ benutzt. Passend dazu habe ich die Farben Calypso, Jade, Pazifikblau und Flüsterweiß sowie den Spruch verwendet.

Und was machst Du zu dieser Challenge? Ich bin gespannt!

Schau gerne morgen wieder vorbei; da gibt es einen BlogHop zu einem neuen Hintergrundstempel – du darfst gespannt sein!

Hab noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.