Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 395 – Beste Wünsche

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Dieses Mal hat mich der Sketch von Annemarie direkt angesprochen und da ich noch im Urlaub bin, konnte ich ihn mit dem Material, das ich hier dabei habe, sogar ohne Big Shot umsetzen.

Aber seht selbst:

IMG_0234

Ich habe mal wieder zum Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“ gegriffen und damit den Cardstock in Wildleder beklebt. Den Kreis und der Kolibri ist von Hand ausgeschnitten. Der Spruch stammt aus dem Set „Schmetterlingsglück“ und ist in Wildleder gestempelt. Zum Schluss noch ein Streifen Wildleder sowie etwas Band in Currygelb (aus meinem Bestand) dazu – und fertig ist eine nette Glückwunschkarte. Na, wie gefällt sie euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 395 – Beste Wünsche

  1. Eine tolle Karte – bislang konnte ich dem Mosaik widerstehen, aber langsam bin ich nicht sicher… Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.