Veröffentlicht in Karten, Mach was draus, Trauer

Aktion „Mach was draus“ – Juni 2019

A32CB856-DD6A-42B2-BB63-DCFBA16CAC7F

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur Auflösung von „Mach was draus“ – Juni 2019. In diesem Monat war der Inhalt des Materialumschlags sehr blumig – enthalten waren: Cardstock in Flüsterweiß Extrastark, Waldmoos und Blütenrosa, etwas Pergament in Safrangelb sowie zwei Stück blumiges Designerpapier aus der Serie „Magnolienweg“. Daraus sind bei mir zwei Karten entstanden:

fullsizeoutput_1040

Für die Karte links habe ich den Cardstock in Flüsterweiß sowie das Pergemantstück benutzt. Aus dem Cardstock in Blütenrosa habe ich mit den gestickten Rechtecken einen Rahmen gestanzt und diesen über das Designerpapier gelegt. Der Spruch „Für dich“ stammt aus dem Set „Gänseblümchenglück“ und ist in Blütenrosa auf das gestickte Rechteck gestempelt.

Für die Karte rechts war dann noch der Cardstock in Waldmoos sowie das zweite Stück Designerpapier übrig. Ein bisschen erinnerte mich diese Kombination an eine Trauerkarte; aber ich habe mich dann für den Spruch „Ich schick dir ein Lächeln“ aus dem bereits wähnten Stempelset „Gänseblümchenglück“ entschieden und ihn in Waldmoos gestempelt und mit der Stanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt.

Ich bin echt gespannt, was die anderen Teilnehmer so gewerkelt haben – folgt mir gerne zu Heike und Anja.

Nun wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag und bis zum nächsten Mal!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.