Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 397 – Geburtstags-Special

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Schon wieder ist ein Jahr vergangen und die Challenge feiert im Juli bereits ihren 8. Geburtstag. Aus diesem Anlass gibt es ein Geburtstags-Special. Dabei darf man sich aus dem Archiv einen Sketch und / oder eine Farbvorlage aussuchen und basteln. Meine Tochter und ich haben heute das schöne Wetter ausgenutzt, um draußen zu basteln und wir haben uns nach einiger Überlegung für die Challenge 113 entschieden – ein Sketch, den sich damals Marion ausgedacht hat.

Annika hat sich mal wieder das (leider nicht mehr erhältliche) Designerpapier „Märchenzauber“ und Cardstock in Sommerbeere geschnappt und dann aus einem ihrer Einhornstempelsets noch ein schlafendes Einhorn mit Sternchen und einem netten Spruch gestempelt. Schaut mal:

IMG_0441

 

Bei mir ist eine Geburtstagskarte entstanden:

IMG_0445

Als Cardstock habe ich Minzmakrone benutzt und das Designerpapier stammt aus der Serie „Märchenhaftes Mosaik“. Bei diesem Designerpapier braucht es nicht mehr viel für eine zauberhafte Geburtstagskarte. Ein paar facettierte Akzente in Minzmakrone aus meinem Bestand runden das Ganze ab.

Wie gefallen euch unsere Karten? Macht doch auch mal mit; ihr könnt wie schon erwähnt dieses Mal aus dem vollen Schöpfen – es sind 396 Challenges im Archiv.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 397 – Geburtstags-Special

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.