Veröffentlicht in Catch the Sketch, Maritimes, Scrapbooking, Sommer

Catch the Sketch #55 – Urlaubs(erinnerungen)

fullsizeoutput_eb2

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge bei Catch the Sketch. Dieses Mal ist es eine Themenchallenge zum Thema „Urlaub“. Auf den letzten Drücker sind wir auch fertig geworden – wir haben jeder eine schöne Urlaubserinnerung als Scrapbookseite gestaltet.

Aber seht selbst:

IMG_0544

Annika hat die „Lok Frida“, eine Bimmelbahn im Wangerland an der Nordsee, in Szene gesetzt. Beim letzten Urlaub sind wir zusammen mit der Bahn gefahren und haben einiges von der tollen Landschaft und Natur dort sehen können. Die Schienen sind mit einem „Rollstempel“ in Espresso gestempelt. Die Streifen in Blau sowie die Glitzersteine hat sie in meinem Bestand gefunden. Sie war mit ihrem Ergebnis allerdings nur mäßig zufrieden – besonders die Sonne fand sie „hässlich“. Na ja, mir gefällt es jedenfalls. Und euch?

Ich habe ein Nordsee-Meer-Bild mit meinen Kindern drauf genommen – es vermittelt mir etwas von Ruhe, Erholung und Entspannung. Schaut mal:

IMG_0539

Als Grundlage dient mir ein Designerpapier aus meinem Bestand; was mir zu diesem Bild gut gefallen hat. Die Karte stammt aus dem maritimen Kartenset „Erinnerungen und mehr“ und ich fand den Spruch zu meinem Bild sehr passend, dass jeder Tag mit meinen Kindern „der Beste“ ist. Das muss ich mir im Alltag manchmal einfach auch immer wieder bewusst machen, dass sie so wie sind, gut sind und dass ich jeden Tag mit ihnen ganz bewusst erlebe.

Die Sonne habe ich aus Stanzteilen zusammengesetzt; die Taue, der Knoten, der Anker und das Steuerrad sind ausgestanzt. Der ziegelrote Leuchtturm durfte nicht fehlen und fertig ist eine schöne Urlaubserinnerungsseite von der Nordsee. Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.