Veröffentlicht in Dankeskarten, Geburtstag, Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – Juli 2019

A32CB856-DD6A-42B2-BB63-DCFBA16CAC7F

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Auflösung von „Mach was draus“ – Juli 2019. In diesem Monat war folgendes Material im Umschlag enthalten: Zwei Stück Designerpapier und zwei Metall-Accessoires aus der Reihe „Vogelgarten“. Damit ist bei mir ein Kartenset entstanden – zwei Karten in Normalgröße und vier kleine quadratische Karten.

Seht mal:

fullsizeoutput_10dd

Für diese Minikärtchen habe ich Cardstock in Flüsterweiß und Blütenrosa benutzt; die Vögel sind aus dem Designerpapier mit einer Kreisstanze ausgestanzt und mit einem gestickten Kreis in Blütenrosa unterlegt.

Für die Karten habe ich Cardstock in Bermudablau, Aquamarin und Blütenrosa sowie das Designerpapier benutzt. Die Stempel stammen aus dem neuen Stempelset „Frei wie ein Vogel“ und sind passend zu den Karten gestempelt. Den Vogel habe ich mit den Aquarellstiften coloriert.

Na, wie gefallen euch meine Karten? Nun werde ich gleich bei Heike und Anja vorbeischauen und die Ergebnisse der anderen Teilnehmer bewundern. Kommst du mit?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und schau gern morgen wieder vorbei – da gibt es den nächsten Blog Hop „Stampin´ Saturday“. Du darfst gespannt sein!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.