Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 398 – Gänseblümchen zum Geburtstag

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Dieses Mal hat sich Heike einen Sketch sowie eine Farbvorgabe überlegt, die man umsetzen kann.

Ich habe mich für die Farbchallenge entschieden; und da galt es, die Farben Pfauengrün, Rauchblau, Flieder, Flamingorot und Flüsterweiß unter einen Hut zu bekommen.

Mir ist das mit einer Gänseblümchenkarte zum Geburtstag gelungen – schaut mal:

IMG_0604

Es war aufgrund des besonderen Designerpapiers „Pfauenpracht“ gar nicht so einfach, ein gutes Foto hinzubekommen; da das Papier in Pfauengrün je nach Lichteinfall glänzt oder eben auch nicht. So wie es oben auf dem Foto aussieht, glänzt es durchgehend, das kommt auf dem Bild leider nicht so schön raus. Aber das Wichtigste: Alle Farben habe ich auf dieser Karte benutzt – findet ihr alle?

Und was macht ihr aus diesen Farben? Macht doch mit – es macht wirklich Spaß. Nun warte ich auch schon auf meine Vorbestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog – dann wird es bald schon etwas herbstlich hier zugehen. Seit gespannt!

Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.