Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Weihnachten

In(k)spire Challenge 399 – erste Weihnachtskarte 2019

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me, bei der es auch dieses Mal wieder einen Sketch und eine Farbvorgabe gibt; die man entweder miteinander kombinieren oder einzeln verwenden kann.

Ich habe mich für die frische Farbchallenge entschieden, die diese Woche von Kirstin stammt und die Farben Jade, Granit, Kussrot und Flüsterweiß enthält. Und was soll ich sagen – mir ist mit diesen Farben die erste Weihnachtskarte 2019 vom Basteltisch gehüpft. Da ich noch keine weihnachtlichen Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog habe, habe ich mich mit einem weihnachtlichen Stempelset aus dem Jahreskatalog befasst.

Aber schaut selbst:

IMG_0765

Als Cardstock habe ich Granit und Jade benutzt; das Designerpapier habe ich aus meinem Bestand und auch die Sterne habe ich mit Stanzen gemacht, die es leider nicht mehr gibt; die aber für mich für die Weihnachtszeit unersetzbar sind. Den Cardstock in Jade habe ich mit dem wunderschönen Prägefolder „Schöne Schnörkel“ geprägt, der Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtliche Vielfalt“ ist in Jade gestempelt und mit einer gestickten Stanzform ausgestanzt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und habt morgen einen guten Start in die neue Woche!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.